<it’s her dream. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Lebenszeichen

Ich bin wieder zurück. Ich vermisse sie so sehr. Sie, meine Cousine. Sie ist quasi meine 'Schwester'. Sonntag war der Abschied, ein trauriger. Mit viel Theater.

"Fa male da morire senza te."

Ich kann es garnicht abwarten sie wiederzusehen. Ich will wieder zu ihr. Warum müssen tausende Kilometer uns trennen?

 Gewichtsmäßig hat sich nicht viel geändert. Aber das wird sich bald. Denn durch den ganzen Schmerz vergeht mir der Appetit.

 

Gleich sehe ich meinen Noch-Freund. Ich werde Schluss machen. Diese tiefen Gefühle sind weg. Das wurde mir im Urlaub klar. Ich kann es nicht erwarten ihm das zu sagen. In 1 Stunde. Mir wird ein Stein vom Herzen fallen. Und dann gehe ich in ein neues Leben. Ich werde bessere Noten schreiben. Ich werde immer gepflegt aussehen. Ich werde mich immer schön anziehen. Ich werde abnehmen. Ich werde selbstbewusst sein. Ich werde viel mit Freunden unternehmen und nicht schüchtern sein. Das Leben genießen. 

 

F: 1/2 Brötchen + Pfirsich
M: Tortellini u. Paprika
A:

 

23.7.09 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen