<it’s her dream. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Noch 18 Tage.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.

So. Ich bin ein verfressenes Etwas und ich will auch nicht wissen wie viel ich wiege. Bestimmt gab's den schönen Jojo-Effekt. Neuer Plan muss her.

Ziele:

12.06. 48kg

19.06  47kg

26.06. 46kg

Jede Woche 1kg - das ist doch mehr als machbar. 1kg in einer Woche ist sehr wenig, das MUSS sogar ich schaffen können.  >.<

 

Auf geht's.

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

5.6.09 16:16


Werbung


Noch 19 Tage.

Ich bin so demotiviert. Ich glaube nicht (mehr) an mich. Werde ich mein Traumgewicht denn je schaffen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich das nicht schaffe. Ich habe das Gefühl, dass ich vieles nicht schaffen werde; auch in Sachen Karriere, dazu später mehr. Ich will nicht so bleiben wie ich bin, glaube aber nicht, dass ich es schaffen kann mich zu ändern. Vielleicht ist es einfach mein Schicksal.

Ich erzähle mal von meinem Traum diesnacht. Ich habe noch einen bestimmten Ausschnitt im Kopf: Ich stehe mit meinen Freundinnen in der Schule vor den Chemieräumen. Eine meiner Freundinnen fragt mich über diverse Krankheiten aus; ich weiß nie die Antwort, stotter und gucke sie fragend an. Sie antwortet mit den perfekten Antworten. Meine Freundinnen gucken sie erstaunt an, da sie eher von mir erwartet hätten, dass ich die Antworten weiß, da sie wissen, dass mein Traum ist irgendwann mal Ärztin zu werden. Und im nächsten Moment gucken sie mich an und ich wusste genau, was sie dachten. 'Warum wusste sie das nicht? Sie will doch Ärztin werden. Da muss sie das doch wissen?! Der Traum hat keine Zukunft.' Der Traum hat keine Zukunft. Ich bin direkt danach aufgeschreckt, mir war klar, dass es nur ein Traum war. Aber was sagt mir der Traum? Er sagt mir, dass ich mich anstrengen muss und nicht so faul sein sollte. Vielleicht sagt er mir auch, dass es einfach keinen Sinn für mich hat an dem Traum Ärztin zu werden festzuhalten. Vielleicht sollte ich diesen Traum jetzt schon loslassen? Aber was soll ich sonst machen? Es ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte.

Und jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen. Lange habe ich schon nicht mehr geweint. Und ich frage mich immernoch: Hat das überhaupt einen Sinn? Habe ich überhaupt eine Chance meine Träume zu verwirklichen?

 Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

4.6.09 20:47


Noch 20 Tage.

Ich mache wieder Obsttage, das klappt einfach am besten. Keinen Hunger und dabei noch abnehmen. Traumgewicht, ich komme dir immer näher.
3.6.09 18:11


2.6.09 08:58


Noch 22 Tage.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich liebe diese Frau. Sie ist einer der hübschesten Personen auf dieser Erde.

...und mir wurde gestern gesagt, dass ich ihr ähnlich sehe auf manchen Fotos.

Wäre schön..

 

1.6.09 10:24


Noch 23 Tage.

Ich war heute morgen, als ich auf die Waage stieg, geschockt - 47kg. Also positiv geschockt. Wie kann das sein? Ich stieg ein zweites Mal drauf - 48kg. Ein drittes und viertes Mal - 47,5kg. Die Waage ist etwas komisch, aber irgendetwas zwischen 47kg und 48kg muss es sein - ich bin glücklich. Mein Ziel für den 31. Mai erreicht.

Nächstes Ziel: 46kg für den 6. Juni! Schalalalala :D

 

Image Hosted by ImageShack.us

31.5.09 08:08


30.5.09 13:12


28.5.09 20:16


28.5.09 14:43


Noch 27 Tage.

Morgen gibt's Schokolade. Und übermorgen auch.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

26.5.09 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

1

Sie
Gewicht
Wishlist
Büchersammlung
Diäten
Tipps
Everyday diary
Abonnieren

2

Real Girls
Real Girls 2
Real Girls 3
Real Girls 4
Thinspiration-Stars
Thinspiration-Stars 2
Before and After.
Designerin